Christian Hartner und Richard Schneeberger traten am 6./7. April 2019 beim A-Ranglistenturnier in Pressbaum an.

Christian konnte seine Gruppe gewinnen und spielte damit um die Plätze 1 bis 8, während Richard als Gruppenzweiter um die Plätze 9 bis 16 spielte. Leider musste sich Christian in seinem ersten Spiel Lukas Rebhandl (Windischgarsten) mit 18 und 11 geschlagen geben, erreichte aber noch den 5. Platz. Richard gewann in Folge alle seine Spiele und wurde somit Neunter.

Im Doppel lief es für die beiden wesentlich besser. Als Gruppenzweite spielten sie am Sonntag gegen die Brüder Baumgartner aus Ohlsdorf, die sie in drei Sätzen bezwingen konnten (16:21, 21:19, 21:12). Im Finale trafen sie wieder auf die Brüder Rebhandl (Windischgarsten), gegen die sie bereits in der Gruppe den Kürzeren gezogen hatten (18:21, 20:22). Leider gelang die Revanche für die erste Niederlage nicht und so mussten sie sich mit 15:21 und 14:21 wiederum geschlagen geben, erreichten aber somit den guten 2. Platz.

Im Mixed spielte Christian mit Partnerin Martina Nöst (Europajugend Gleisdorf). Sie wurde zweite in ihrer Gruppe. Leider steigen aber nur die ersten auf.

Die Platzierungen:

2. Platz im HD Christin Hartner/Richard Schneeberger

Wir gratulieren sehr herzlich!

Links:

Alle Spiele in Tournament Software

Related posts

ASKÖ Bundesmeisterschaften 2023

Von 9. bis 10. September finden in Enns die “ASKÖ Bundesmeisterschaften Badminton 2023” statt. Es werden über 100 Spielerinnen und Spieler in den Altersklassen U9 bis AK 65+ erwartet. Nennschluss ist Freitag der 01.09.2023. Weiter Informationen unter: https://obv.tournamentsoftware.com/tournament/92EED097-919F-446C-87D3-3B8A48F0BFA3 Aufgerufen:...

Read More