ATSE Graz 1: Unglückliche Niederlage

Im heutigem Auswärtsspiel gegen Donau Chemie Volleys Brückl gab es eine unglücklich 1:3 Niederlage. Den ersten Satz konnte man noch gewinnen, leider gingen die nächsten 3 Sätze ganz knapp verloren. Weiter geht es am Donnerstag den 8.12.2022 im Steirischen...

ATSE Graz 1: Auswärtssieg

Heute ging‘s in den Bezirk Voitsberg, wo seit heuer die Mädels des VBC Krottendorf wieder in der zweithöchsten Damen-Volleyballliga aufschlagen. Absolut motiviert, von hier die vollen 3 Punkte mit nach Graz zu nehmen, starteten wir ins Adventmatch. Satz 1...

ATSE Graz 1: Auswärtsniederlage

Heute spielte unsere Mannschaft auswärts gegen Hausmannstätten. Den ersten Satz konnte man gewinnen. Die Sätze 2, 3 und 4 gingen dann leider verloren. Morgen geht es wieder auswärts gegen Krottendorf.

ATSE Graz 2: Heimsieg

Gestern Abend spielten wir direkt unser Rückspiel gegen die Mädels von HIB 4. Leider haben wir mal wieder länger gebraucht um ins Spiel zu finden. Trotzdem brachten wir die ersten zwei Sätze souverän hinter uns. Im dritten Satz haben...

ATSE Graz 1: Heimsieg

Jubeltrubel, wir können einen weiteren Sieg verbuchen! Ein Spiel auf Messers Schneide vor allem zu Beginn – Ergebnis 3:2 (26:24, 25:27, 25:22, 25:19 und 15:13)! Wir spielen also wieder einmal 5 Sätze gegen stark verteidigende Erzbergmadln/2. Somit 2 weitere...

ATSE Graz 1: Knappe Heimniederlage

Im heutigem Meisterschaftsspiel verliert die 1. Mannschaft das Grazer Derby gegen UVC Holding Graz mit 2:3. Der entscheidende 5. Satz ging hin und her, am Ende hatten die UVC Mädels mit 16:14 das bessere Ende für sich. Trotzdem Gratulation...

ATSE Graz 1: Auswärtssieg

Nach dem gestrigen Spiel in Wien ging es heute gleich weiter. Es wurde im Uni Zentrum Rosenhain gegen SSV HIB Liebenau/HIB Volley Graz gespielt. Im 1. Satz war man noch müde vom Vortag. Satz 2 und 3 konnte man...

ATSE Graz 1: Auswärts Punkt geholt

Beim heutigem Auswärtsspiel in Wien gegen die Roadrunners gab es nach einem 0:2 noch den Satzausgleich. Am Ende siegten die Wiener aber noch knapp im 5. Satz mit 15:12. Einen wichtigen Punkt geholt. Morgen geht es um 19:00 Uhr...

STTV Cupsieg

Die 2. Bundesliga Mannschaft gewann im steirischen Cup auswärts gegen Union Leibnitz 2 glatt mit 3:0. Am Wochenende gibt es für unsere Mannschaft 2 Auswärtsspiele. Am Samstag gegen VT Roadrunners Wien und am Sonntag im Uni-Sport-Zentrum Rosenhain gegen SSV...

ATSE Graz 1: Cup Niederlage gegen Hartberg

Gegen den Erstligisten Hartberg konnten unsere Damen die ersten beiden Sätze gewinnen. Dann mußte man aber die Klasse von Hartberg anerkennen und verlor mit 3:2. Somit sind wir aus dem Cup ausgeschieden. Trotzdem gebührt der Mannschaft ein großes Lob.