Wie alle Jahre fand auch heuer wieder unser alljährlicher Ski- und Snowboardkurs auf der Weinebene statt. Am ersten Wochenende noch auf relativ harter Piste und Wind, hatten wir dafür zum Abschluss Neuschnee und Sonne! Heuer haben wir die neue Youngstars-Aktion des ÖSV bei uns eingeführt, die es uns ermöglicht die Kinder nach ihrem Lernfortschritt und ihrem Können in Leistungsstufen (von Schneemaus bis Champion) einzustufen.

Uns hat es wieder sehr gefreut, den Fortschritt bei den Kindern während dieser vier Kurstage zu sehen und vor allem aber auch die Begeisterung und Freude am Skifahren!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an den gesamten Lehrkader! Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im Jänner 2020!

Die Ergebnisse des Abschlussrennens findet ihr hier!

Related posts

Kinderskikurs 2020

Ausgestattet mit unseren neuen Skianzügen und eineinhalb mal soviel Teilnehmern wie im letzten Jahr organisierten wir auch heuer wieder unseren alljährlichen Kinderskikurs auf der Weinebene. Besonders freuten wir uns über neun Anfänger (so viele wie schon lange nicht mehr!),...

Read More