Heute fand in Frohnleiten die Steirische Crosslauf-Meisterschaft statt. Gleichzeitig war dies die letzte Station des StLV-Crosslaufcups.
2 Athletinnen des ATSE nahmen am Crosslaufcup teil und feierten hier einen Sieg in der Gesamtwertung.

Carina Teufel

Carina Teufel konnte Siege bei den Crossläufen in Leoben und Völkermarkt erringen. Platz 2 in St. Paul im Lavanttal und Platz 4 in Frohnleiten fließen ebenso in die Crosslaufcup-Gesamtwertung mit ein, die Carina mit Respektabstand in der U16-Klasse für sich entscheiden konnte.

Klara Urban

Nach Platz 2 bei den Crossläufen in Leoben und St. Paul im Lavanttal genügte Klara Urban Platz 4 beim heutigen Schlussbewerb in Frohnleiten um sich Platz 1 in der U18-Gesamtwertung des Crosslaufcups zu sichern.

Die Resultate des Crosslauf-Cups findet ihr auf der Seite des Steirischen Leichtathletik-Verbandes.

Related posts

1x Gold, 1x Silber & 2x Bronze

Die Steirischen U16 und U20 Meisterschaften sind geschlagen.Der ATSE Graz durfte sich dieses Wochenende als Veranstalter der ersten Steirischen Meisterschaften seit vielen Jahren präsentieren.An den zwei Wettkampftagen konnten die heimischen ATSE Läuferinnen 4 Medaillen gewinnen. Lisa Marie Krammer gewann...

Read More