An diesem Wochenende fanden in Leibnitz die Steirischen Mehrkampf-Meisterschaften statt.

In der weiblichen U18-Klasse holte Teresa Platzer Silber bei ihrem ersten Mehrkampf.

Teresa Platzer im Weitsprung (c) Hannes Riedenbauer

Bronze holten sich unsere U14-Mädchen in der Team-Wertung. Starke Einzelleistungen brachten Magdalena Fleischhacker (7. Platz), Hanna Wohlmuther (8. Platz) und Lilli Schachenreiter (12. Platz) Edelmetall. Vor allem der abschließende Sieg im 1200m Crosslauf von Magdalena sicherte unseren Mädchen schlussendlichen einen hauchdünnen 12 Punkte-Vorsprung auf der Leibnitzer Team.

Magdalena Fleischhacker beim 1200m Crosslauf (c) Hannes Riedenbauer

Bronze gab es auch für Aaron Voitic bei den U12-Burschen. Er und seine Vereinkollegen Julian Schauperl (8. Platz) und Konrad Urban (10. Platz) sicherten sich zudem im Team die klare Silbermedaille.

Konrad Urban im 50m Hürdenlauf (c) Hannes Riedenbauer

Fotos und die Ergebnisse findet ihr auf der Homepage des StLV:
https://www.stlv.at/home/news-archiv/1925-steirische-u12-ak-mehrkampfmeisterschaften-in-leibnitz-am-25-26-07-2020

Herzliche Gratulation allen Teilnehmer/innen!

Related posts