happy faces 💪🤩 weil wir auch nach vier Runden an der Tabellenspitze stehen! Das Heimspiel gegen die VBK Wörther-See-Löwen Klagenfurt gewinnen wir mit 3:1. Unser Minikader (8 Spielerinnen) kämpfte über 4 Sätze gegen teils noch sehr junge und sehr ambitionierte Spielerinnen! Satz Nummer 1 ging mit 25:18 klar an uns, in den beiden darauffolgenden Sätzen waren uns zu viele Eigenfehler und Blödheiten im Weg, auch wenn der zweite Satz noch an uns ging. Der vierte Satz ging – auch nach einer Aufholjagd der Gegnerinnen (von 20:10 auf 21:19) – an uns und wir dürfen uns über weitere 3 Punkte und einen Sieg freuen! 💪🏐 Nächstes Spiel: Morgen, Sonntag, 20.10.2019 um 16:00 im ÖCUP gegen TI-volley 🔝📍ASKÖ Halle Eggenberg 💪

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More