happy faces 💪🤩 weil wir auch nach vier Runden an der Tabellenspitze stehen! Das Heimspiel gegen die VBK Wörther-See-Löwen Klagenfurt gewinnen wir mit 3:1. Unser Minikader (8 Spielerinnen) kämpfte über 4 Sätze gegen teils noch sehr junge und sehr ambitionierte Spielerinnen! Satz Nummer 1 ging mit 25:18 klar an uns, in den beiden darauffolgenden Sätzen waren uns zu viele Eigenfehler und Blödheiten im Weg, auch wenn der zweite Satz noch an uns ging. Der vierte Satz ging – auch nach einer Aufholjagd der Gegnerinnen (von 20:10 auf 21:19) – an uns und wir dürfen uns über weitere 3 Punkte und einen Sieg freuen! 💪🏐 Nächstes Spiel: Morgen, Sonntag, 20.10.2019 um 16:00 im ÖCUP gegen TI-volley 🔝📍ASKÖ Halle Eggenberg 💪

Related posts

Saison 2019/20 unterbrochen

Auf Grund der unsicheren Situation rund um das Coronavirus, sah sich der Österreichische Volleyballverband gezwungen, alle Bewerbe 2020 abzusagen. Der Schutz der Mitglieder und SportlerInnen hat in dieser ernsten Lage für den ÖVV absolut oberste Priorität. Über eine mögliche...

Read More

Meisterschaftsstopp

Auf Grund der sich stetig entwickelnden, hochdynamischen Situation rund um das Coronavirus, werden alle Spiele der 2. Bundesliga Meisterrunde auf Anordnung des Österreichischen Volleyball Verbandesvorerst bis 25.03.2020 ausgesetzt. Weitere Infos folgen bis Ende Ende März. Der ATSE Graz bittet...

Read More