happy faces 💪🤩 weil wir auch nach vier Runden an der Tabellenspitze stehen! Das Heimspiel gegen die VBK Wörther-See-Löwen Klagenfurt gewinnen wir mit 3:1. Unser Minikader (8 Spielerinnen) kämpfte über 4 Sätze gegen teils noch sehr junge und sehr ambitionierte Spielerinnen! Satz Nummer 1 ging mit 25:18 klar an uns, in den beiden darauffolgenden Sätzen waren uns zu viele Eigenfehler und Blödheiten im Weg, auch wenn der zweite Satz noch an uns ging. Der vierte Satz ging – auch nach einer Aufholjagd der Gegnerinnen (von 20:10 auf 21:19) – an uns und wir dürfen uns über weitere 3 Punkte und einen Sieg freuen! 💪🏐 Nächstes Spiel: Morgen, Sonntag, 20.10.2019 um 16:00 im ÖCUP gegen TI-volley 🔝📍ASKÖ Halle Eggenberg 💪

Related posts

ATSE 2 gewinnt auswärts

Am Samstag den 11.01.2020 gewann unsere 2. Mannschaft auswärts gegen UVC Graz 4 mit 3:1(23:25, 25:23, 25:13, 25:23). Damit ist man weiterhin Tabellenführer der 1. Gebietsliga. Am Samstag den 25.01.2020 finden die nächsten beiden Heimspiele statt. Um 12.00 Uhr...

Read More

Niederlage gegen Villach

1️⃣:3️⃣-Heimniederlage gegen Villach am Sonntag.Die Kärntnerinnen zeigen in unserer Heimhalle, wieso sie die Tabelle anführen und nehmen 3 Punkte mit nach Hause. Die ersten beiden Sätze leider verschlafen, holen uns dann überlegen den dritten Satz – blockieren, verteidigen und...

Read More