Am 15. September fand an einem spätsommerlichen Tag der StLV Kinder-Zehnkampf im ASKÖ Stadion Graz-Eggenberg statt.
Der ATSE Graz war nicht nur als Mitveranstalter involviert, sondern hatte auch 3 Sportler/innen der insgesamt 73 Teilnehmer/innen mit am Start.

Magdalena beim Weitsprung

Magdalena Fleischhacker konnte unter 13 Teilnehmerinnen in der Gruppe C (2008/2009) den 3. Platz erkämpfen. Vor allem im abschließenden 800m-Lauf zeigte sie ihre tolle Laufstärke und gewann diesen Lauf klar in 3:05,85 min.

Carina Teufel wurde in der Gruppe B starke 4. und zeigte durchwegs sehr starke Leistungen. Für den 3. Platz fehlte schlussendlich nur das Quäntchen Glück.

Konrad Urban belegte in der Gruppe C der Burschen den 11. Rang.

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen und herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer.

Fotos und die Ergebnisse findet ihr hier.

Related posts

1x Gold, 1x Silber & 2x Bronze

Die Steirischen U16 und U20 Meisterschaften sind geschlagen.Der ATSE Graz durfte sich dieses Wochenende als Veranstalter der ersten Steirischen Meisterschaften seit vielen Jahren präsentieren.An den zwei Wettkampftagen konnten die heimischen ATSE Läuferinnen 4 Medaillen gewinnen. Lisa Marie Krammer gewann...

Read More