In der ersten Ferienwoche hat heuer vom 10. bis zum 14. Juli die Schwerpunktwoche Volleyball am Gelände des ASKÖ-Stadions stattgefunden. Spielerinnen von sehr jung bis jung, vom Neuling bis zum Routinier, haben mit unglaublichem Ehrgeiz, eisernerDisziplin und dennoch unbändiger Freude am Spiel diese Möglichkeit genutzt und Erfahrungen gesammelt, ihr Spiel verbessert, neue Freundschaften geschlossen und die Sektion Volleyball noch ein Stück mehr zu dem gemacht, wofür wir stehen wollen, nämlich ein Verein zu sein, in dem Sport neben aller Professionalität und Leistungsorientierung auch Spaß machen darf.

Wir, das Trainerteam, danken jeder einzelnen Teilnehmerin für die tolle Woche und wünschen eine erholsamen Sommer!

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More