Heute ging‘s in den Bezirk Voitsberg, wo seit heuer die Mädels des VBC Krottendorf wieder in der zweithöchsten Damen-Volleyballliga aufschlagen. Absolut motiviert, von hier die vollen 3 Punkte mit nach Graz zu nehmen, starteten wir ins Adventmatch. Satz 1 ging an uns, in Satz 2 konnten wir nach zwischenzeitlichem 18:8 für die Gegnerinnen einiges wettmachen, mussten den Satz aber schlussendlich knapp mit 25:22 abgeben. Somit 1:1.Eine taktische Umstellung unserer lieben Julia Ofner (Interims-Coach #2) brachte den nötigen Aufwind, wir konnten ein klares 3:1 verbuchen und somit 3 wertvolle Punkte für die Tabelle aus der Lipizzanerheimat entführen!

Der 5-Satz-Partien-Bann ist hiermit gebrochen, wir bereiten uns diese Woche auf die nächsten Gegnerinnen vor, die heute stark aufgezeigt haben und zu Hause die Tabellenführerinnen gestürzt haben!

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More