Der Start in die heurige Saison 2022-23 hatte es in sich! Die neu erlangte Größe unserer Sektion, die vielen neuen Kinder/Mitglieder, die neuen Trainingsmöglichkeiten und vor allem die neuen Teams verlangten uns alles ab! Jede freie Minute wurde maximal genutzt, deshalb mussten wir leider Bereiche zurückschrauben. Doch inzwischen konnte wir auch unsere Personalressourcen aufstocken. Ein kleines Update:

9 ATSE TEAMS in der Steiermark, 3 TEAMS in der österreichischen Superliga. GESAMT 12 Teams, die für den ATSE heuer auf Korbjagd gehen. Absoluter Rekord! NEU: Erstmals haben wir auch eine weibliche WU14!

Lydia im Backoffice, Anesa im Bereich Socialmedia, Lukas im Sponsoring und dazu noch unser großartiges Trainerteam unter der Leitung von Bernd Käfer (Sportlicher Leiter), Alexander Wess (Nachwuchsleiter), Felix Krasser, Kenny Young, Ahmed Ali, Geovanny Mercato und Azubi Brian Addo betreuen unsere mehr als 200 Mitglieder bestmöglich im Raum Graz und Umgebung. VIELEN VIELEN DANK an das gesamte Team!

Ebenfalls neu ist unser FANSHOP!!! Unsere Partner “Team Sports HERKO” und “Myteamsport”  führen nahezu alle großen Sportmarken von JAKO über ERIMA, PUMA, ADIDAS bis hin zu Kempa u.v.m.! Eine Mannschaft, ein Verein, ein Outfit. Hier gehts zu unserem ATSE FANSHOP >>> JETZT BESTELLEN >>> FANSHOP

Related posts

U10 Turnier am 17.03.2024

Am 17.03.2024 findet unser U10 Turnier statt. Kommt vorbei und unterstützt die Teams! Wann: 17.03.2024, 14:00-18:00 Uhr Wo: ASKÖ Halle A, Schloßstraße 20, 8020 Graz Wir freuen uns auf ein spannendes und lustiges Turnier! Aufgerufen: 108

Read More

ATSE Weihnachtsfeier 2023

Am Mittwoch, 20.12.2022, lädt der ATSE GRAZ alle Sektionen – sprich alle ATSE Nachwuchsspieler*innen mit Eltern, Freunden, Fans und natürlich auch Routiniers zu unserer sportlich besinnlichen Weihnachtsfeier ins JUMP25 ein. Wir freuen uns auf eine tolle Weihnachtsfeier. Start ist...

Read More