Mit einem 3:1Sieg gegen die Akademie holen wir uns wichtige Punkte für die Tabelle ✅
Etwas holprig und zittrig starten wir ins neue Jahr, was zum ersten Satzverlust führt. Zum Glück 🍀🤞 wurde uns aber in Satz 2 klar, dass wir doch zusammenspielen können 🏐😅 und wie! Satz 2 holen wir uns nach Rückstand noch und die letzten beiden Sätze gehen auch auf unser Konto 😎❗️ Heute (Sonntag) um 14.00 Uhr gehts zu Hause gegen den Tabellenführer Villach.

Related posts

2. Bundesliga: Heimniederlage

1:3-Heimniederlage im ersten Spiel des Meister-Playoffs gegen bisher ungeschlagene Mädels aus Bisamberg! 🥺Im ersten Satz eine super starke Leistung abgerufen und so konnten wir ihnen einen Satz abknüpfen. Jedoch riss der Faden dann und wir müssen uns mit 1:3 geschlagen...

Read More

2. Bundesliga Meisterrunde: Heimspiel

Am Sonntag den 16.02.2020 um 16:00 Uhr bestreitet unsere Mannschaft das erste Heimspiel in der Meisterrunde. Gegner ist die in der Meisterschaft noch ungeschlagene Mannschaft von SG UNIONvolleys Bisamberg/Hollabrunn. Besuchen sie das Spiel und feuern sie unsere Mannschaft an....

Read More