Mit einem 3:1Sieg gegen die Akademie holen wir uns wichtige Punkte für die Tabelle ✅
Etwas holprig und zittrig starten wir ins neue Jahr, was zum ersten Satzverlust führt. Zum Glück 🍀🤞 wurde uns aber in Satz 2 klar, dass wir doch zusammenspielen können 🏐😅 und wie! Satz 2 holen wir uns nach Rückstand noch und die letzten beiden Sätze gehen auch auf unser Konto 😎❗️ Heute (Sonntag) um 14.00 Uhr gehts zu Hause gegen den Tabellenführer Villach.

Related posts

Frohe Ostern

In diesen schwierigen Zeiten wünschen wir allen Freunden, Sponsoren, Spielerinnen und Funktionären ein friedvolles Osterfest, alles Gute und gesund bleibn. Aufgerufen: 112

Read More

Saison 2019/20 unterbrochen

Auf Grund der unsicheren Situation rund um das Coronavirus, sah sich der Österreichische Volleyballverband gezwungen, alle Bewerbe 2020 abzusagen. Der Schutz der Mitglieder und SportlerInnen hat in dieser ernsten Lage für den ÖVV absolut oberste Priorität. Über eine mögliche...

Read More