1️⃣:3️⃣-Heimniederlage gegen Villach am Sonntag.
Die Kärntnerinnen zeigen in unserer Heimhalle, wieso sie die Tabelle anführen und nehmen 3 Punkte mit nach Hause. Die ersten beiden Sätze leider verschlafen, holen uns dann überlegen den dritten Satz – blockieren, verteidigen und kämpfen um jeden Ball 🏐, und der vierte Satz ging erdenklich knapp mit 23:25 an die Villacherinnen. So bleibt leider nicht mal 1 Punkt in Graz 😬
Aber nun haben wir zwei Wochen Zeit, uns auf die nächsten Spiele zu fokussieren 😎💪

Related posts

Wiederaufnahme des Trainings

Die 2. Gebietsliga Mannschaft hat wieder mit dem Training begonnen. Unter Einhaltung der Covid-19 Verordnung wird auf der Laufbahn des ASKÖ Stadion trainiert. Alle freuen sich wieder trainieren zu können. Aufgerufen: 84

Read More

Frohe Ostern

In diesen schwierigen Zeiten wünschen wir allen Freunden, Sponsoren, Spielerinnen und Funktionären ein friedvolles Osterfest, alles Gute und gesund bleibn. Aufgerufen: 159

Read More