1️⃣:3️⃣-Heimniederlage gegen Villach am Sonntag.
Die Kärntnerinnen zeigen in unserer Heimhalle, wieso sie die Tabelle anführen und nehmen 3 Punkte mit nach Hause. Die ersten beiden Sätze leider verschlafen, holen uns dann überlegen den dritten Satz – blockieren, verteidigen und kämpfen um jeden Ball 🏐, und der vierte Satz ging erdenklich knapp mit 23:25 an die Villacherinnen. So bleibt leider nicht mal 1 Punkt in Graz 😬
Aber nun haben wir zwei Wochen Zeit, uns auf die nächsten Spiele zu fokussieren 😎💪

Related posts

Frohe Ostern

In diesen schwierigen Zeiten wünschen wir allen Freunden, Sponsoren, Spielerinnen und Funktionären ein friedvolles Osterfest, alles Gute und gesund bleibn. Aufgerufen: 112

Read More

Saison 2019/20 unterbrochen

Auf Grund der unsicheren Situation rund um das Coronavirus, sah sich der Österreichische Volleyballverband gezwungen, alle Bewerbe 2020 abzusagen. Der Schutz der Mitglieder und SportlerInnen hat in dieser ernsten Lage für den ÖVV absolut oberste Priorität. Über eine mögliche...

Read More