1️⃣:3️⃣-Heimniederlage gegen Villach am Sonntag.
Die Kärntnerinnen zeigen in unserer Heimhalle, wieso sie die Tabelle anführen und nehmen 3 Punkte mit nach Hause. Die ersten beiden Sätze leider verschlafen, holen uns dann überlegen den dritten Satz – blockieren, verteidigen und kämpfen um jeden Ball 🏐, und der vierte Satz ging erdenklich knapp mit 23:25 an die Villacherinnen. So bleibt leider nicht mal 1 Punkt in Graz 😬
Aber nun haben wir zwei Wochen Zeit, uns auf die nächsten Spiele zu fokussieren 😎💪

Related posts

Sieg und Meisterrunde

Heute haben wir den ersten Satz gegen Wolfsberg verschlafen und wir sind zu chaotisch am Feld gestanden. Umso besser, dass wir in unser Spiel zurückgefunden haben und so ein 6-Punkte-Wochenende feiern dürfen! Mit dem 3:1 Sieg gegen Wolfsberg haben wir...

Read More

ATSE 1 gewinnt auswärts

Mit dem 3:0 Auswärtssieg gegen SSV HIB Liebenau gab es einen erfreulichen Start in das Wochenende. Gratulation. Wirspielten drei souveräne Sätze, heraus stach vor allem die Top-Aufspielleistung von Julia! Morgen geht es zu Hause gegen VBK Sparkasse Wolfsberg. Spielbeginn...

Read More