1️⃣:3️⃣-Heimniederlage gegen Villach am Sonntag.
Die Kärntnerinnen zeigen in unserer Heimhalle, wieso sie die Tabelle anführen und nehmen 3 Punkte mit nach Hause. Die ersten beiden Sätze leider verschlafen, holen uns dann überlegen den dritten Satz – blockieren, verteidigen und kämpfen um jeden Ball 🏐, und der vierte Satz ging erdenklich knapp mit 23:25 an die Villacherinnen. So bleibt leider nicht mal 1 Punkt in Graz 😬
Aber nun haben wir zwei Wochen Zeit, uns auf die nächsten Spiele zu fokussieren 😎💪

Related posts

2. Bundesliga: Heimniederlage

1:3-Heimniederlage im ersten Spiel des Meister-Playoffs gegen bisher ungeschlagene Mädels aus Bisamberg! 🥺Im ersten Satz eine super starke Leistung abgerufen und so konnten wir ihnen einen Satz abknüpfen. Jedoch riss der Faden dann und wir müssen uns mit 1:3 geschlagen...

Read More

2. Bundesliga Meisterrunde: Heimspiel

Am Sonntag den 16.02.2020 um 16:00 Uhr bestreitet unsere Mannschaft das erste Heimspiel in der Meisterrunde. Gegner ist die in der Meisterschaft noch ungeschlagene Mannschaft von SG UNIONvolleys Bisamberg/Hollabrunn. Besuchen sie das Spiel und feuern sie unsere Mannschaft an....

Read More