1️⃣:3️⃣-Heimniederlage gegen Villach am Sonntag.
Die Kärntnerinnen zeigen in unserer Heimhalle, wieso sie die Tabelle anführen und nehmen 3 Punkte mit nach Hause. Die ersten beiden Sätze leider verschlafen, holen uns dann überlegen den dritten Satz – blockieren, verteidigen und kämpfen um jeden Ball 🏐, und der vierte Satz ging erdenklich knapp mit 23:25 an die Villacherinnen. So bleibt leider nicht mal 1 Punkt in Graz 😬
Aber nun haben wir zwei Wochen Zeit, uns auf die nächsten Spiele zu fokussieren 😎💪

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More