Im Donnerstagsspiel gegen SSV HiB Liebenau gibt es Höhen und Tiefen, wir gerieten immer wieder in einen gröberen Rückstand, können und zweimal – dank superspitzen Aufholjagd – den Satz holen, einmal kam die Aufholjagd zu spät und einmal blieb sie leider unbelohnt. Es musste also (wieder einmal) ein fünfter Satz her.

Motiviert und überzeugt uns 2 Punkte zu holen, gewannen wir diesen klar und können uns über einen 3️⃣:2️⃣-Sieg freuen! (25:23, 25:22, 19:25, 24:26 und 15:10)

Wir freuen uns jetzt über ein spielfreies Wochenende, Zeit zum Regenerieren und Refokussieren und starten ab Montag wieder topmotiviert in die neue Trainingswoche! 

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More