Der ATSE GRAZ

erfüllt traurigen Herzens die schmerzliche Pflicht, bekannt zu geben, dass Herr
Gernot GOLLOB
ATSE-Vorstandsmitglied,
ehemaliger Sektionsleiter Damen-Handball und Volleyball
Träger des Ehrenzeichens der Stadt Graz für Verdienste um den Sport und
des ASKÖ-Verdienstzeichens in Gold
am 29. November 2023 im 85. Lebensjahr unerwartet verstorben ist.
Gernot Gollob war ein vorbildlicher Funktionär, der sein Wissen, sein Können und seine Kraft
dem Sport und unserem Verein gewidmet hat. Seine besondere Liebe galt der Sektion
Volleyball, die er mehr als 10 Jahre vorbildlich leitete.
Der ATSE GRAZ verliert mit ihm eine aufrechte und großherzige Persönlichkeit, seine Freunde
einen verständnisvollen und hilfsbereiten Menschen.
Das Wirken von Gernot Gollob wird uns in Erinnerung bleiben. In Dankbarkeit und tiefer
Verehrung werden wir seiner gedenken.
Wir verabschieden uns von unserem lieben Freund am Mittwoch, 13. Dezember 2023 um
11:00 Uhr
im Memorium, Messendorfer Straße 95, 8041 Graz.

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More