Ausgestattet mit unseren neuen Skianzügen und eineinhalb mal soviel Teilnehmern wie im letzten Jahr organisierten wir auch heuer wieder unseren alljährlichen Kinderskikurs auf der Weinebene. Besonders freuten wir uns über neun Anfänger (so viele wie schon lange nicht mehr!), die in den vier Kurstagen schon beachtliche Fortschritte machen konnten und diese beim Abschlussrennen auch zeigten. Und auch bei den Größeren kam trotz schlechter Schneelage der Spaß nicht zu kurz.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen auf ein Wiedersehen im Jänner 2021!

PS.: Die Fotos aller vier Kurstage und vom Abschlussrennen findet ihr hier.

Related posts

Skitag 2020

Bei strahlendem Wetter ließen wir die heurige (leider nicht sehr schneereiche) Skisaison am Stuhleck ausklingen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen Euch einen schönen Sommer! Bis bald, Euer ATSE Graz – Skiteam Bilder vom Skitag findet Ihr...

Read More

ASKÖ FIT Skitage 2020

Heuer durften wir bei den erstmals von unserem Dachverband, der ASKÖ, durchgeführten ASKÖ FIT Skitagen als Betreuer mitwirken. Als zusätzliches Angebot zur Ferienbetreuung in Eggenberg ging es Montag bis Mittwoch in den Semesterferien täglich auf die Brunnalm, wo uns...

Read More