Ausgestattet mit unseren neuen Skianzügen und eineinhalb mal soviel Teilnehmern wie im letzten Jahr organisierten wir auch heuer wieder unseren alljährlichen Kinderskikurs auf der Weinebene. Besonders freuten wir uns über neun Anfänger (so viele wie schon lange nicht mehr!), die in den vier Kurstagen schon beachtliche Fortschritte machen konnten und diese beim Abschlussrennen auch zeigten. Und auch bei den Größeren kam trotz schlechter Schneelage der Spaß nicht zu kurz.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen auf ein Wiedersehen im Jänner 2021!

PS.: Die Fotos aller vier Kurstage und vom Abschlussrennen findet ihr hier.

Related posts

Kinderskikurs 2023

Im Jänner fand unser Kinderskikurs auf der Weinebene – mit neuem Teilnehmerhoch – wie immer auf der Weinebene statt. Bei Rekordmengen an Schnee und perfektem Wetter beim Abschlussrennen hatten die 54 Kinder, darunter 11 Anfänger, Spaß am Skifahren und...

Read More

Kinderskikurs 2022

Nach einer pandemiebedingten Verschiebung konnten wir unseren alljährlichen Kinderskikurs auf der Weinebene im Februar wie geplant abhalten. Bei perfektem Wetter an allen vier Kurstagen hatten die 37 Kinder, darunter 11 Anfänger, nach einem Jahr Pause endlich wieder die Möglichkeit...

Read More