Mit einem 3️⃣:0️⃣-Sieg gegen TSV Hartberg im Styrian Cup fahren wir aus Hartberg wieder zurück. Satz 1 ging klar an uns, in den darauffolgenden Sätzen wurden wir unkonzentrierter und so war das Ergebnis denklich knapp. Trotzdem: mit dieser Leistung stehn wir im Final Four des Styrian Cups. 🏆
Weiter gehts am Samstag, 25.1.2020, um 17:00 im USZ Rosenhain – wo wir gegen SSV HiB Punkte sammeln möchten. Am Sonntag spielen wir um 15:00 Uhr zu Hause gegen VBK Sparkasse Wolfsberg. Über zahlreichen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More