Im Rahmen der Saisionabschlussfeier im Score Eggenberg wurde Jerzy “Juri” Pawlus mit einem von Hansi Schilcher gestaltetes Fotobuch geehrt. Juri ist seit 1989 als Trainer beim ATSE Graz Volleyball tätig. Bis zur Saison 2018/19 trainierte er die Kampfmannschaft und übernahm dann die 2. Gebietsliga Mannschaft (also 33 Jahre Trainer des ATSE Graz). Außerdem ist er seit dem Jahr 2002 Sektionsleiter der Volleyball Sektion. Lieber Juri, herzlichen Dank für Deine geleistete Arbeit als Trainer und als Sektionsleiter.

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More