Satz mit ❌, das war wohl nix! 🙅‍♀️ 
Wir scheiden im Austrian Volley Cup gegen TUS Bad Radkersburg aus, es setzt heute ein 0:3 daheim.
Jetzt heißt es abhaken und vollen Fokus auf den Saisonstart der Liga legen – das Grazer Derby am kommenden Sonntag gegen @uvc_holding_graz_d2 – wir freuen uns 💪🏻 (schauma mal was wird)
Und großen Dank an die Zuschauer für die Unterstützung! ❤️

Related posts

ATSE Graz 1:Knappe Niederlage

Im letzten Spiel des Grunddurchganges gab es zu Hause gegen Jennersdorf eine knappe 2:3 Niederlage. Mit viel Kampfgeist konnte nach einem 0:2 Rückstand noch ausgeglichen werden und ein Punkt geholt. Damit hat man sich für die Obere Playoff qualifiziert....

Read More

ATSE Graz 1 Sieg und Niederlage

Nach dem Sieg am Samstag den 27.01.2024 im Steirischen Cup gegen VSC Graz 2 mit 3:0 (25:10, 25:11, 25:17), gab es heute auswärts bei den Katzen aus Klagenfurt eine 0:3 (20:25, 25:27, 12:25) Niederlage. Das letzte Spiel im Grunddurchgang...

Read More