Gestern Abend spielten wir direkt unser Rückspiel gegen die Mädels von HIB 4. Leider haben wir mal wieder länger gebraucht um ins Spiel zu finden. Trotzdem brachten wir die ersten zwei Sätze souverän hinter uns. Im dritten Satz haben wir einige ausgewechselt, was anfangs ebenfalls zu Schwierigkeiten führte. Jedoch schafften wir es auch diesen Satz trotz zwischenzeitlichen 8 Punkten Rückstand zu gewinnen und befinden uns nun mit weiteren 3 Punkten auf dem 4. Platz der Tabelle.

Weiter geht es nächsten Donnerstag gegen Gleisdorf in unserer Heimhalle 🙂 💪

3:0 (25:15, 25:16, 25:23)

Related posts

ATSE Graz 1:Knappe Niederlage

Im letzten Spiel des Grunddurchganges gab es zu Hause gegen Jennersdorf eine knappe 2:3 Niederlage. Mit viel Kampfgeist konnte nach einem 0:2 Rückstand noch ausgeglichen werden und ein Punkt geholt. Damit hat man sich für die Obere Playoff qualifiziert....

Read More

ATSE Graz 1 Sieg und Niederlage

Nach dem Sieg am Samstag den 27.01.2024 im Steirischen Cup gegen VSC Graz 2 mit 3:0 (25:10, 25:11, 25:17), gab es heute auswärts bei den Katzen aus Klagenfurt eine 0:3 (20:25, 25:27, 12:25) Niederlage. Das letzte Spiel im Grunddurchgang...

Read More