Im ersten Heimspiel der Saison siegte unsere 2. Bundesliga Mannschaft mit 3:1 gegen Jennersdorf. Nach einem klaren 1. Satz, ging der 2. bis 28. Im dritten Satz gab man eine klare Führung ab und verlor. Im 4. Satz war es dann genau umgekehrt und unsere Mädels machten den Sack zu.

ATSE Graz 1 : USV FIDAS Volleys Jennersdorf 3:1 25:15, 28:26, 20:25, 25:23

Related posts

ATSE Graz 1:Knappe Niederlage

Im letzten Spiel des Grunddurchganges gab es zu Hause gegen Jennersdorf eine knappe 2:3 Niederlage. Mit viel Kampfgeist konnte nach einem 0:2 Rückstand noch ausgeglichen werden und ein Punkt geholt. Damit hat man sich für die Obere Playoff qualifiziert....

Read More

ATSE Graz 1 Sieg und Niederlage

Nach dem Sieg am Samstag den 27.01.2024 im Steirischen Cup gegen VSC Graz 2 mit 3:0 (25:10, 25:11, 25:17), gab es heute auswärts bei den Katzen aus Klagenfurt eine 0:3 (20:25, 25:27, 12:25) Niederlage. Das letzte Spiel im Grunddurchgang...

Read More