Zwei Landesliga-Spiele an einem Tag: Durch die im Herbst zu verschiebenden Spiele kam es heute zu einer kuriosen Situation, nämlich zu einem Heim- und einem Auswärtsspiel am gleichen Tag in der gleichen Halle. Sowohl im 1. als auch im 2. Spiel mussten sich unsere Damen leider mit 0:3 geschlagen geben. Doch der heutige Kader, der einen Altersschnitt von ca. 20 hatte, zeigte eine deutliche Leistungssteigerung zu den letzten Spielen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Punktgewinn!
ATSE Graz2 : Beachelors Kindberg 0:3 (19/25 14/25 15/25)
HIB Volley3 : ATSE Graz2 3:0 (25/11 26/24 25/13)

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More