Weiße Weste gegen UVC Graz gesichert

Mit dem gestrigen 3.0 Sieg gegen die Mädels vom UVC Graz/2 holen wir uns weitere 3 Punkte für die Tabelle und dürfen zwischenzeitlich endlich wieder von der Tabellenspitze lachen!

Nach insgesamt 4 Spielen gegen die gleiche Mannschaft (2x im Grunddurchgang, 1x im StVV-Cup und 1x im Frühjahrsdurchgang + einige Testspiele) gehen wir 4 Mal als Siegerinnen vom Feld! Auch wenn die Spiele immer wieder auf Messers Schneide standen!

Weiter geht‘s für uns am Samstag auswärts in Villach! DANKE für alle Unterstützer und Unterstützerinnen gestern!!

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More