Nach hervorragenden Leistungen in der Nachwuchssuperliga und der österreichischen WIN Serie konnte die ATSE Jugend ihre außerordentliche Spielstärke auch bei den steirischen Jugendmeisterschaften der Klassen U 11, U 15 und U 19 bestätigen.

Im U 11 Bewerb gewann Tobias Teuschler Gold im Doppel und Silber im Einzelbewerb. Bei den U 15 Landesmeisterschaften erkämpfte Valentin Huber Silber im Einzel und Bronze im Doppelbewerb. Ferdinand Scholz konnte bei seinem ersten großen Turnier den 3.Platz im B Bewerb erreichen. Zudem bestätigte Valentin Huber seine starke Form, indem er im U19 Bewerb noch sensationell Platz 3 holte (Valentin wird heuer im Dezember erst 14 Jahre). Herzliche Gratulation an alle Spieler, aber auch ein großes Danke an die Trainer und Betreuer (Toni, Florian, Lukas, Alois, Daniel)

Related posts