Großer Erfolg für Tobi Teuschler bei den Steirischen Jugendmeisterschaften am 25.und 26.April 2026 in Judenburg. Im U 15 Bewerb musste er sich nur dem überragenden Nikita Ruzic geschlagen geben und holte sich und für den ATSE den Vizemeistertitel und somit Silber. Im U 17 Bewerb belegte der den hervorragenden 3.Platz und gewann die Bronzemedaille.

Auch die anderen teilnehmenden ATSE Spieler: innen schlugen sich tapfer. Unser jüngster Spieler, Gabriel, erreichte im B Bewerb U11 den 3.Platz.

Ramo kämpfte sich in den Hauptbewerb, Vincent spielte beherzt, für beide war dann letztlich das Turnier vor den Finalspielen zu Ende.

Marina spielte ein starkes Turnier. Sie war im Mixed Bewerb knapp an einer Medaille dran und konnte im Einzel mit den stärksten Spieler: innen mithalten.

Wir können stolz auf unsere ATSE Tischtennis Jugend sein, die bei den Steirischen Tischtennis Jugendmeisterschaften 2026 wieder einmal ihr großes Können zeigte. Ein herzliches Danke an die ATSE Spieler: innen und ihre Eltern auch an das unermüdliche Betreuerteam Lukas Heidorn und Florian Schweighofer!

Tobias Teuschler strahlte über Silber und Bronze bei den Steirischen Jugendmeisterschaften 2026 in Judenburg
Gabriel als jüngster Teilnehmer erkämpfte sich im B Bewerb U 11 den 3.Platz

Related posts

ATSE Top 12 Turnier 2025

Am 20.September veranstaltete die ATSE Tischtennissektion vor Beginn der neuen Meisterschaft ein Turnier für die nach der RC Rangliste 12 bestgereihten Spieler:innen. Hochkarätig besetzt gab es natürlich Tischtennis auf höchstem Niveau mit grandiosen Ballwechseln. Nach spannendem Turnierverlauf konnte Youngstar...

Read More