Die Spieler unserer U14 blicken auf eine sehr erfolgreiche Saison 2021/22 zurück. Zum ersten Mal wagten sie sich aus der Steiermark und bestritten neben der steirischen Meisterschaft auch Spiele in der Superliga, wo sie von Anfang an ihre Stärke unter Beweis stellten. Coach Adnan und Coach Bernd gelang es in den vergangenen Monaten, aus einer Gruppe von unterschiedlichen Charakteren ein Team zu bilden, das sich gegenseitig unterstützt und weiterbringt. In der Superliga landete die U14, nachdem sie ihre Gruppe im Grunddurchgang ungeschlagen anführten, auf dem hervorragenden fünften Platz. Aber auch in der steirischen Meisterschaft gelang es den jungen Herren, sich bisher unbesiegt ins Finale zu spielen.

Beim Endspiel trifft unsere Mannschaft ein letztes Mal in dieser Saison auf das Team des UBSC im Kampf um den ersten Platz. Die Spieler freuen sich über jede Unterstützung von der Tribüne und bitten um lautstarkes Anfeuern. Komm vorbei und hilf auch du der U14 zum Meisterschaftstitel.

Related posts

Early Bird 2022-23

Während sich unsere ATSE U14 & U16 noch in den letzten Vorbereitungen für das anstehende Finale am kommenden Wochenende 2./3. Juli 2022 befindet, ist man im Hintergrund längst mitten in der Planung für die kommende Saison 2022-23. Saisonstart: 19....

Read More

ASKÖ Grundlagencamp 2022

Dank der ASKÖ Steiermark haben auch heuer unsere ATSE Nachwuchs Kinder wieder kostenlos die Möglichkeit von Montag bis Freitag am ASKÖ Basketball Grundlagen Camp 2022 teilzunehmen. Unser ASKÖ Basketball Betreuerteam hat sich bemüht ein individuelles  Programm zum Erlernen der Basketball-Grundlagen zusammenzustellen....

Read More