In den letzten 2 Spielen der Saison konnte sich unsere XU12 Mannschaft von ihrer besten Seite zeigen. Zwar gingen beide Spiele gegen UBI Graz leider verloren (41:46, 51:36), jedoch spielte unsere Mannschaft mit unglaublich viel Einsatz und konnte UBI zwei schwierige Spiele bieten. Coach Ahmed nach dem letzten Saisonspiel: “Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung des Teams. Wir haben uns in sehr kurzer Zeit enorm verbessert. Wir sind nicht nur basketballerisch besser geworden, wir spielen jetzt auch mit viel mehr Einsatz und Teamgeist. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Und jetzt machen wir uns für die nächste Saison bereit.”
Unsere XU12 Mannschaft konnte in einem Freundschaftsspiel gegen den GAK einen Sieg feiern. In so einem Spiel ist der Spielstand nicht wichtig, wir freuen uns jedoch sehr über den Sieg und bedanken uns bei der Mannschaft des GAK. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Related posts

Early Bird 2022-23

Während sich unsere ATSE U14 & U16 noch in den letzten Vorbereitungen für das anstehende Finale am kommenden Wochenende 2./3. Juli 2022 befindet, ist man im Hintergrund längst mitten in der Planung für die kommende Saison 2022-23. Saisonstart: 19....

Read More

ASKÖ Grundlagencamp 2022

Dank der ASKÖ Steiermark haben auch heuer unsere ATSE Nachwuchs Kinder wieder kostenlos die Möglichkeit von Montag bis Freitag am ASKÖ Basketball Grundlagen Camp 2022 teilzunehmen. Unser ASKÖ Basketball Betreuerteam hat sich bemüht ein individuelles  Programm zum Erlernen der Basketball-Grundlagen zusammenzustellen....

Read More