29 Spieler*innen sind inzwischen Teil der U14 ATSE Familie! 29 Kinder und dies trotz einer herausfordernden Corona-Zeit. Diese tolle Leistung wäre ohne unsere Coaches Nizamic, Wess und natürlich allen voran Bernd Käfer niemals möglich gewesen.

Vor der aktuellen “U14 Mini-Meisterschaft” stand außer Frage, welches Ziel wir uns setzen würden: Gehen wir mit einem dezimierten Kader an den Start und versuchen dafür den Meisterschaftstitel zu holen oder gehen wir mit dem gesamten Kader in die kurze Meisterschaft und ermöglichen so dem gesamten Team ein wenig Spielzeit. Fazit: Trotz Gesamtkader zeigen unsere U14 Kids eine beachtliche Leistung: Wir haben zwar am Samstag mit 53:79 gegen den Titelanwärter UBSC GRAZ verloren, zeigten hier dennoch eine sehr mutige Leistung und belohnten uns für diese am Sonntag mit einem 46:39 Sieg gegen die Kapfenberg Bulls.

Liebe U14: RESPEKT!!!

Related posts

U14: Vizemeister 2020-21

Ein erfolgreicher Weg wurde nun auch erfolgreich abgeschlossen! Kontinuierliche, sportliche Aufbauarbeit gepaart mit sozialem und pädagogischem Feingefühl führten zu einem tollen Nachwuchserfolg: Unsere 31 Kaderspieler*innen der U14 holten sich heuer in der verkürzten Corona-Meisterschaft den Vizemeistertitel. GRATULATION! Unser DANK...

Read More