SLMU16: Kos Celovec – Atse Graz: 79:56 (16:19;23:11;23:17;17:9)

Haben wir das Hinspiel noch mit fast 50 Punkten Differenz verloren, so sieht man auch hier wieder die deutliche Leistungssteigerung unserer MU16 Mannschaft. Ein guter und starker Beginn brachte uns sogar eine knappe Führung nach dem ersten Viertel. Nach und nach zeigte Kos jedoch seine Stärke und stellten unter Beweis, warum sie ungeschlagener Tabellenführer sind.

Headcoach Alexander Wess: „Wir können sehr stolz auf unsere Leistung sein und werden weiter konsequent unseren Weg fortführen“.

Related posts

Early Bird 2022-23

Während sich unsere ATSE U14 & U16 noch in den letzten Vorbereitungen für das anstehende Finale am kommenden Wochenende 2./3. Juli 2022 befindet, ist man im Hintergrund längst mitten in der Planung für die kommende Saison 2022-23. Saisonstart: 19....

Read More

ASKÖ Grundlagencamp 2022

Dank der ASKÖ Steiermark haben auch heuer unsere ATSE Nachwuchs Kinder wieder kostenlos die Möglichkeit von Montag bis Freitag am ASKÖ Basketball Grundlagen Camp 2022 teilzunehmen. Unser ASKÖ Basketball Betreuerteam hat sich bemüht ein individuelles  Programm zum Erlernen der Basketball-Grundlagen zusammenzustellen....

Read More