Auch heuer haben wir mit unserem alljährlichen Ski- und Snowboardkurs auf der Weinebene wieder einige Kinder für den Skisport begeistern können. Die ersten beiden Tage waren leider etwas nebelig, das zweite Wochenende dafür umso sonniger, sodass wir beim Highlight des Kurses – unserem Abschlussrennen – abgesehen vom starken Wind am Nachmittag wieder perfekte Bedingungen hatten.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, hoffen auf zahlreiche Teilnahme und wünschen Euch noch eine schöne und vor allem unfallfreie Skisaison!

Fotos des Kurses findet Ihr auf der Homepage des Bezirkssportvereins.

Related posts

Kinderski- und Snowboardkurs 2019

Wie alle Jahre fand auch heuer wieder unser alljährlicher Ski- und Snowboardkurs auf der Weinebene statt. Am ersten Wochenende noch auf relativ harter Piste und Wind, hatten wir dafür zum Abschluss Neuschnee und Sonne! Heuer haben wir die neue...

Read More