Auch heuer haben wir mit unserem alljährlichen Ski- und Snowboardkurs auf der Weinebene wieder einige Kinder für den Skisport begeistern können. Die ersten beiden Tage waren leider etwas nebelig, das zweite Wochenende dafür umso sonniger, sodass wir beim Highlight des Kurses – unserem Abschlussrennen – abgesehen vom starken Wind am Nachmittag wieder perfekte Bedingungen hatten.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, hoffen auf zahlreiche Teilnahme und wünschen Euch noch eine schöne und vor allem unfallfreie Skisaison!

Fotos des Kurses findet Ihr auf der Homepage des Bezirkssportvereins.

Related posts

ATSE Kinderski- / Snowboardkurs 2024

Im Jänner fand wieder unser alljährlicher Kinderskikurs auf der Weinebene – abermals mit neuem Teilnehmerhoch – statt. Bei perfektem Wetter hatten die 60 Kinder, darunter 16 Anfänger und erstmals seit einigen Jahren auch wieder drei Snowboardanfänger, Spaß am Skifahren...

Read More