Nachdem durch die Corona Pandemie die Tischtennis Nachwuchsbewerbe in den beiden Vorjahren stark eingeschränkt waren, konnten heuer die Jugendbewerbe und Jugendmeisterschaften wieder planmäßig ausgetragen werden. Dabei konnten die ATSE Tischtennis Nachwuchsspieler Valentin Huber und Tobias Teuschler schöne Erfolge erzielen.


Valentin Huber belegte bei der Vorausscheidung zu den Österreichischen U 13 Meisterschaften den sechsten Platz, bei den Steirischen U 13 Meisterschaften erreichte er das Viertelfinale. im Doppelbwerb holte er mit Partner Raphael Zechmann die Bronzemedaille.

Tobias Teuschler gewann im Styria Cup bei der Vorausscheidung Süd den B Bewerb. Die ATSE Tischtennissektion gratuliert den beiden Nachwuchsspielern!

Valentin Huber

Tobias Teuschler (Mitte)

Related posts

Liebe ATSE Tischtennisfreunde!

Leider muss aufgrund der neuen COVID-19-Notmaßnahmenverordnung der Sportbetrieb im ASKÖ Sportcenter ab 22.November, demnach auch unser Tischtennis Training und der Meisterschaftsbetrieb, bis auf Weiteres eingestellt werden. Weitere Infos folgen, sobald Neuerungen/Änderungen bekannt werden. Aufgerufen: 259

Read More