Traurigen Herzens geben wir bekannt, dass Frau Renate Zorn, langjähriges Mitglied der Sektion „Schi alpin“, am 18. Februar 2023 im 80. Lebensjahr verstorben ist.

Renate Zorn hat im Jahr 1972 die Ausbildung zum staatlichen Schilehrwart absolviert und 40 Jahre mit ihrem Gatten Sepp den ATSE Kinderschikurs durchgeführt, der sich bis heute großer Beliebtheit erfreut. In dieser Zeit hat sie sehr vielen Kindern mit großer Freude und Idealismus die Kunst des Schifahrens vermittelt.

Für ihre Verdienste um den Schisport wurde sie mit dem „Landessportehrenzeichen in Gold“ und dem ASKÖ-Verdienstzeichen „GOLD 30 Jahre“ ausgezeichnet.

In den 60iger Jahren war sie auch aktive Kleinfeldhandballspielerin beim ATSE Graz.

Abseits der Piste war sie viele Jahre regelmäßig im Turnsaal bei der Damengymnastik sowie als Hobbyspielerin am Tennisplatz anzutreffen.

Die Verabschiedung von Renate Zorn findet am Dienstag, den 07.03.2023 um 13:00 Uhr am Grazer Zentralfriedhof statt.

Wir werden Renate stets in lieber Erinnerung behalten.

Related posts

ATSE Kinderski- / Snowboardkurs 2024

Im Jänner fand wieder unser alljährlicher Kinderskikurs auf der Weinebene – abermals mit neuem Teilnehmerhoch – statt. Bei perfektem Wetter hatten die 60 Kinder, darunter 16 Anfänger und erstmals seit einigen Jahren auch wieder drei Snowboardanfänger, Spaß am Skifahren...

Read More