2. Platz für Mario Diethart im Einzel und 3. Platz für Maximilian Pickl im Mixed-Bewerb

Vier SpielerInnen des ATSE Graz nahmen am 1. C-Ranglistenturnier am 17. Februar 2019 in Weiz teil: Soujanya Chamundaiah, Mario Diethart, Miha Hartman und Maximilian Pickl.Für den Einzelbewerb der Herren waren 17 Spieler am Start, die in vier Gruppen um den Einzug ins Finale kämpften. Mario erreichte dieses ohne Satzverlust. Im Endspiel behielt Johann Almer (ATUS Weiz) in zwei Sätzen die Oberhand. Nach dem 3. Platz beim letzten C-Ranglistenturnier konnte Mario nun mit dem 2. Platz seine Form bestätigen. Miha und Maxibelegten die Plätze 10 und 11.Einen weiteren Podestplatz (3.) für den ATSE errang Maxi im Mixed-Bewerb mit Partnerin Britta Rudolf (BC Smash).Einen Teilerfolg konnte auch Soujanya verbuchen, die mit dem 8. Platz ihr zweitbestes Resultat bei einem C-Ranglistenturnier erreichen konnte.

Die Platzierungen:

2. Platz Herreneinzel: Mario Diethart
3. Platz Mixed: Maximilian Pick / Britta Rudolf (BC Smash)

Wir gratulieren sehr herzlich!

Links:

Alle Spiele in Tournament Software




Related posts

Badminton startet am 29. Mai

Endlich ist es soweit – ab 29. Mai fängt der Trainingsbetrieb wieder an. Das Attention Badminton Center öffnet am Freitag den 29.05.2020 seine Pforten. Wir starten zuerst mit dem Abend-Training für Erwachsene und voraussichtlich eine Woche später auch mit...

Read More

Leon Seiwald Vize-Staatsmeister

Nachdem Leon im letzten Jahr den Staatsmeistertitel im Herreneinzel in die Steiermark holen konnten, ging er diesmal, nachdem er seinem letztjährigen Gegner knapp im dritten Satz mit 25:27 unterlag, als Vize-Staatsmeisters vom Platz – herzliche Gratulation! Sein Bruder Erik...

Read More