Ein toller OPEN GYM Sommer 2021 ging vergangene Woche erfolgreich zu Ende. Generell fiel das Resümee heuer sehr positiv aus, auch wenn nicht alle Wünsche für den heurigen Sommer in Erfüllung gingen: Das ursprünglich geplante “gemeinsame Angebot” mit dem UBSC GRAZ konnte schließlich nicht umgesetzt werden, da es dem UBSC organisatorisch leider nicht möglich war am Dienstag & Donnerstag eine Halle bereit zu stellen. Schade, denn wir hätten gerne basketball-begeisterten Sportler*innen täglich ein Angebot gemacht. So blieb es bei unseren ATSE Einheiten Montag & Mittwoch & Freitag.

Wir möchten uns auf jeden Fall bei allen Teilnehmer*innen ganz herzlich für die coolen Einheiten bedanken! Ein wichtiger Nachsatz für alle UBSC Spieler*innen: Wie schon bei den Einheiten kommuniziert, haben wir uns mit unserem Grazer Bundesligisten darauf geeinigt, dass ein Transfer zu uns ungern gesehen wird und somit nehmen wir auf diesen Wunsch Rücksicht. Wir bitten um Verständnis.

Related posts

U10 Turnier am 17.03.2024

Am 17.03.2024 findet unser U10 Turnier statt. Kommt vorbei und unterstützt die Teams! Wann: 17.03.2024, 14:00-18:00 Uhr Wo: ASKÖ Halle A, Schloßstraße 20, 8020 Graz Wir freuen uns auf ein spannendes und lustiges Turnier! Aufgerufen: 108

Read More

ATSE Weihnachtsfeier 2023

Am Mittwoch, 20.12.2022, lädt der ATSE GRAZ alle Sektionen – sprich alle ATSE Nachwuchsspieler*innen mit Eltern, Freunden, Fans und natürlich auch Routiniers zu unserer sportlich besinnlichen Weihnachtsfeier ins JUMP25 ein. Wir freuen uns auf eine tolle Weihnachtsfeier. Start ist...

Read More