Satz mit X, das war wohl nix… Im ÖCUP-Spiel gegen Ti-volley Innsbruck war leider nichts zu holen, die Gäste gewinnen in 3 Sätzen in unserer Heimhalle. Im ersten Satz waren wir von Schnelligkeit und Höhe des gegnerischen Blocks sichtlich überrascht, so auch das Ergebnis: 12:25. Im zweiten Satz warfen wir alles in die Waagschale und konnten bis zum 20:20 mithalten, ehe sich die Gegnerinnen absetzten und mit 25:21 den Satz für sich entschieden. Im dritten Satz waren die Akkus entladen, die Kadertiefe und die verschiedenen Spielvarianten der Gegnerinnen brachten uns ins Wanken und so verloren wir im 1/8-Finale des Österreichischen Cups mit 0:3 😟😬. Nichtsdestotrotz waren viele Elemente sehr, sehr gut, wir starten zuversichtlich in die nächste Trainingswoche und freuen uns auf das nächste Spiel in der Meisterschaft am kommenden Sonntag, 27.10.2019, auswärts in Wolfsberg! 💪🏐 #keepgoing #keeppushing #strivetobebetter

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More