Mit einer 3:1-Niederlage fahren wir aus Klagenfurt zurück nach Graz und bereiten uns auf das nächste Spiel am Donnerstag gegen Hausmannstätten vor. Die ersten drei Sätze verliefen denklich knapp, zwei Mal mit dem besseren Ende für die Katzen 🐱 auch die eine oder andere Schiri-Fehlentscheidung brachte und heute wieder zu viel aus dem Konzept… den dritten Satz konnten wir für uns entscheiden und zum Schluss war die Puste draußen 😬
Fazit: Kräfte sammeln und auf das nächste Spiel fokussieren, an Fehlern und Zusammenspiel arbeiten und Kopf hoch 😉🏐🍀 #dreamteam

Ergebnis: ATSC Kelag Wildcats Klagenfurt/2 – ATSE Graz 3:1 (25:22, 25:22, 25:27, 25:14)

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More