Nachdem Leon im letzten Jahr den Staatsmeistertitel im Herreneinzel in die Steiermark holen konnten, ging er diesmal,
nachdem er seinem letztjährigen Gegner knapp im dritten Satz mit 25:27 unterlag, als Vize-Staatsmeisters vom Platz – herzliche Gratulation!

Sein Bruder Erik schaffte es noch bis ins Viertelfinale, musste sich dort aber Nicolas Rudolf (BC Smash) klar geschlagen geben. Georg Stoisser und Christian Hartner erreichten die 3. Runde, Richard Schneeberger musste sich leider bereits im ersten Spiel geschlagen geben. Im Herrendoppel erreichten Erik mit Richard und Christian mit Georg die 2. Runde.

Die Ergebnisse im Detail

Related posts

Badminton – 2. Bundesliga startet wieder

Seit letzter Woche wird auch die 2. Bundesliga dem Spitzensport zugerechnet und damit hat die Mannschaft ab sofort die Möglichkeit ihr Training wieder aufzunehmen. Leider können wir das Attention-Badmintoncenter, unsere Heim-Halle, aufgrund eines Betretungsverbotes nicht nutzen. Glücklicherweise wurden uns...

Read More

Ing. Gerald HETZL verstorben

Tieferschüttert erfüllen wir die schmerzliche Pflicht, bekannt zu geben, dass Herr Ing. Gerald HETZL langjähriger Obmann und Präsidiumsmitglied des ATSE GRAZ, Träger des Landessportehrenzeichens in Gold, des Ehrenzeichens der Stadt Graz für Verdienste um den Sport und des ASKÖ-Verdienstzeichens...

Read More