Im Jänner fand unser Kinderskikurs auf der Weinebene – mit neuem Teilnehmerhoch – wie immer auf der Weinebene statt. Bei Rekordmengen an Schnee und perfektem Wetter beim Abschlussrennen hatten die 54 Kinder, darunter 11 Anfänger, Spaß am Skifahren und erzielten dabei wieder große Fortschritte. Highlight war die Siegerehrung, bei der Hopsi Hopper den Kindern die Pokale überreichte.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Fotos vom Kurs gibt es hier!

Related posts

ATSE Kinderski- / Snowboardkurs 2024

Im Jänner fand wieder unser alljährlicher Kinderskikurs auf der Weinebene – abermals mit neuem Teilnehmerhoch – statt. Bei perfektem Wetter hatten die 60 Kinder, darunter 16 Anfänger und erstmals seit einigen Jahren auch wieder drei Snowboardanfänger, Spaß am Skifahren...

Read More