Tieferschüttert erfüllen wir die schmerzliche Pflicht, bekannt zu geben, dass Herr

Ing. Gerald HETZL
langjähriger Obmann und
Präsidiumsmitglied des ATSE GRAZ,
Träger des Landessportehrenzeichens in Gold,
des Ehrenzeichens der Stadt Graz für Verdienste um den Sport und
des ASKÖ-Verdienstzeichens in Gold

am 5. Dezember 2020 im 83. Lebensjahr unerwartet verstorben ist.

Wir verlieren mit Ing. Gerald Hetzl einen vorbildlichen Funktionär, der sein Wissen und Können, sein enormes soziales Engagement, seine Kraft und seine Liebe auch dem Sport und speziell unserem Verein gewidmet hat.

Der ATSE GRAZ verliert mit ihm eine aufrechte und großherzige Persönlichkeit; seine Freunde einen verständnisvollen und hilfsbereiten Menschen. Das Wirken von Ing. Gerald Hetzl wird uns in Erinnerung bleiben. In Dankbarkeit und tiefer Verehrung werden wir seiner gedenken.

Related posts

ASKÖ Bundesmeisterschaften 2023

Von 9. bis 10. September finden in Enns die “ASKÖ Bundesmeisterschaften Badminton 2023” statt. Es werden über 100 Spielerinnen und Spieler in den Altersklassen U9 bis AK 65+ erwartet. Nennschluss ist Freitag der 01.09.2023. Weiter Informationen unter: https://obv.tournamentsoftware.com/tournament/92EED097-919F-446C-87D3-3B8A48F0BFA3 Aufgerufen:...

Read More