Wiener Städtische Versicherung
 
 
  ATSE Home  
 
Login:
neu registrieren?
 
 
 
ATSE: Sektionen > Volleyball > Gästebuch

ATSE Graz Volleyball Gästebuch

>> Ins Gästebuch eintragen


Anzeige: 31 - 40 von 82.
Günther Leber aus Graz

E-Mail

 
Freitag, 12-11-10 08:39
Was ist nur in das Team gegen UVC gefahren? Die ersten beiden Sätze haushoch gewonnen, dann noch verloren. Da stimmt was nicht!!!
Schon ein Spiel vorher beim Matchball und eigenen Servic und 24:18 Führung eine Auszeit nehmen. Das grenzt an Überheblichkeit oder kh Selbstdarstellung.
Gy

Martin Beyer

E-Mail

 
Donnerstag, 11-11-10 22:15
Es mag ja in Ortnung sein, unsachliche oder anstößige Beiträge zu löschen aber nicht unangenehme Kommentare. Wenn ihr nicht in der Lage seid, auch bei Niderlagen Artikel zu verfassen, solltet ihr den Schritt zurück in die Landesliga gehen. Oder ihr holt noch zwei Legionärinnen, die auch die Homepagewartung übernehmen...

Weizer Mixed-Turnier

E-Mail

 
Mittwoch, 27-10-10 15:30
Gratulation an Birgit Hillmayer zum 1. Platz beim Mixed-Turnier in Weiz am 26. Oktober 2010!

paul czickus aus nürnberg

E-Mail

Website

 
Montag, 27-09-10 22:30
Hey, eine wirklich gute Volleyballseite! Viele Grüße von uns auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Wir freuen uns über viele neue Besucher auf unserer Fussballseie auf www.ligasport.info

Kerstin *

E-Mail

 
Mittwoch, 22-09-10 09:32
Hi Mädels,
starkes turnier! wünsch euch viel erfolg für den saisonstart am wochenende!!

Alles liebe aus Gleisdorf >> Kerstin

volleyball versteher aus -

E-Mail

Website

 
Samstag, 12-06-10 10:11
mit den polinen kann ja gar kein spiel mehr verloren werden sind sicher sau stark!!... viel glück für die neue saison

Ralf Einettner aus Dortmund

E-Mail

Website

 
Dienstag, 25-05-10 00:36
Als Kind bin ich mit meinem Vater hingefahren und der wurde auch schon von seinem mitgenommen.

Hannes St

E-Mail

 
Dienstag, 11-05-10 22:52
Gratweiner Mixed-Turnier am 10. und 11. Juli am Sportplatz in Gratwein. Anmeldungen unter: stadlerh@yahoo.de möglich!

Hartberger Beach Serie

E-Mail

 
Dienstag, 11-05-10 19:52
Ende Mai – Anfang Juni ist Hartberg, genauer gesagt die BeachBox wieder der Nabel der Beachvolleyballszene in der Steiermark und darüber hinausLos geht’s am 24. Mai mit der BeachBox C-Cup Challenge der Damen (24er Raster) und der Herren (32er Raster) Am Freitag, dem 28. Mai macht dann erstmals die Spark7 Tour in Hartberg Station mit dem legendären Night Session Mixed Cup (24er Raster) und am 29. Mai geht’s dann weiter mit dem Klassiker, dem Spark7 C-Cup der Damen (24er Raster) und der Herren (32er Raster) Das Highlight dann am 3. Juni, der BeachBox Mixed Cup (32er Raster). Sei dabei in Hartberg, die Turnierleitung ist bereit und freut sich auf ein starkes TeilnehmerInnenfeld aus ganz Österreich!

pre sident

E-Mail

 
Freitag, 30-04-10 08:44
is 177cm groß


 
  ATSE Graz © 2005