Wiener Städtische Versicherung
 
 
  ATSE Home  
 
Login:
neu registrieren?
 
 
 
 
 
ATSE: Sektionen > Badminton > Aktuelles

13.05.2019 - 17:41

Badminton: Ulfinator is back – Ulf Marsche gewinnt das 2. C-Ranglistenturnier
Kategorie: Badminton, Turniere

Von: Badminton

 

Erfolgreiches Comeback in Judenburg


Beim 2. C-Ranglistenturnier in Judenburg (6./7. April 2019) war der ATSE mit 11 SpielerInnen vertreten: Soujanya Bangalore Chamundaiah, Timo Schierling, Mario Diethart, Miha Hartman, Ulf Marsche, Peter Schlosser, Maximilian Pickl und Marco Romor.

Aus den Gruppenspielen ging nur Ulf als Gruppensieger hervor. Er bezwang im Auftaktmatch den an Nummer 1 gesetzten >b>Mario in drei Sätzen mit 23:25, 21:17 und 21:14. Das nächste Spiel kostete Ulf wieder in drei Sätzen voll aus und stand dann im Finale Harald Knoll (ATUS Weiz) gegenüber. Auch hier wollte sich Ulf seine drei Sätze nicht nehmen lassen, gewann klar mit 21:17, 18:21 und 24:22 und holte sich damit als Ungesetzter den Turniersieg. Mario gewann in Folge noch seine weiteren Spiele und wurde schlussendlich Fünfter vor Peter.

Im Herrendoppel erreichten Miha und Peter den 2. Platz. Sie mussten sich im Finale gegen Knoll/Loder mit 19:21 und 14:21 geschlagen geben.

 

Die Platzierungen:

 

1. Platz im HE Ulf Marsche

2. Platz im HD Miha Hartman/Peter Schlosser

3. Platz im HD Mario Diethart/Ulf Marsche

3.Platz im DD Soujanya Bangalore Chamundaiah/Anna Macher (Weiz)

 

Wir gratulieren sehr herzlich!


[...577 mal gelesen...]



Kommentare können nur nach Login gepostet werden


Kommentare zum Artikel

Keine Einträge
Kein Kommentar vorhanden



 
  ATSE Graz © 2005