Wiener Städtische Versicherung
 
 
  ATSE Home  
 
Login:
neu registrieren?
 
 
 
 
 
ATSE: Sektionen > Badminton > Aktuelles

21.03.2016 - 16:06

Badminton: Erfolge bei österreichischen U22 Meisterschaften
Kategorie: Badminton, Turniere

Von: Badminton

 

Anna, Leon und Erik holten Gold, Silber und Bronze


Sehr erfolgreich verliefen die U22 Meisterschaften in Pressbaum.

Anna Demmelmayer holte Gold im Damendoppel mit ihrem Partner Simon Rebhandl (Sportunion Windischgarsten). Im Damendoppel reichte es diesmal leider nur zum 2. Platz. Mit ihrer Partnerin Jenny Ertl (ASKÖ Kelag Kärnten) unterlag sie den stark aufspielenden Vorarlbergerinnen Natalie Herbst und Nathalie Ziesig (beide BC Feldkirch) in 3 Sätzen.

Leon Seiwald konnte im Finale gegen Wolfgang Gnedt (BSC 70 Linz) leider nicht dagegenhalten und holte Silber im Herreneinzel. Auch im Finale des Herrendoppel traf er mit Partner Philipp Birker (Drop In Graz) wieder auf Wolfgang Gnedt mit Partner Daniel Walchshofer (BSC 70 Linz). Auch hier musste er sich in 2 Sätzen geschlagen geben und errang damit die 2. Silbermedaille.

Erik Seiwald komplettierte mit 2 Bronzemedaillen im Herreneinzel und Mixed den Medaillenregen. Mit Partner Richard Schneeberger spielte er sich ins Viertelfinale des Herrendoppel.


[...5354 mal gelesen...]



Kommentare können nur nach Login gepostet werden


Kommentare zum Artikel

Keine Einträge
Kein Kommentar vorhanden



 
  ATSE Graz © 2005