Wiener Städtische Versicherung
 
 
  ATSE Home  
 
Login:
neu registrieren?
 
 
 
 
 
ATSE: Sektionen > Badminton > Aktuelles

27.01.2011 - 15:04

Badminton: Steirische Meisterschaften der Schüler und allgemeinen Klasse in Judenburg
Kategorie: Badminton, Turniere

Von: Badminton

 

Zahlreiche Medaillen für ATSE Graz


Am 15. Jänner 2011 fanden in Judenburg die steirischen Schülermeisterschaften statt. Laura Demmelmayer, Clara Maria Gruber und Leon Seiwald gingen für ATSE Graz an den Start und die Medaillenausbeute kann sich sehen lassen!


In der U13 hatte Laura wenig Probleme – sowohl im Einzel als auch im Mixed mit Philip Birker (Drop In) und im Doppel mit Lisa Michitsch (Drop In) holte sie sich ungefährdet den Sieg.


Ebenso klar konnte Leon in der U15 den Sieg im Einzel, im Mixed mit Karin Seebacher (Drop In) und im Doppel mit Christian Hartner (Drop In) erringen.
Clara Maria – ebenfalls in der U15 am Start – unterlag im Semifinale der späteren Siegerin Karin Seebacher, im Mixed wurde sie mit Christian Hartner 2. und im Doppel konnte sie sich mit Karin Seebacher den Sieg holen.


Die stolze Bilanz: 7 Siege, ein zweiter Platz und ein dritter Platz


Am 16. Jänner 2011 fanden dann in Judenburg die allgemeinen steirischen Meisterschaften statt, an denen von ATSE Graz nur Anna Demmelmayer teilnahm. Im Mixed konnte sie sich mit Partner Christoph Lösch (Gleisdorf) bis in das Finale spielen, wo sie der Weizer-Paarung Johann Almer/Nina Almer unterlagen. Im Doppel holte sich Anna mit Partnerin Nina Almer ungefährdet den Sieg. Im Einzel standen sich wie erwartet Anna und Nina gegenüber – diesmal konnte Anna mit konzentriertem und druckvollem Spiel die Partie für sich entscheiden und sich so den steirischen Meistertitel holen.


[...6073 mal gelesen...]



Kommentare können nur nach Login gepostet werden


Kommentare zum Artikel

Keine Einträge
Kein Kommentar vorhanden



 
  ATSE Graz © 2005