Wiener Städtische Versicherung
 
 
  ATSE Home  
 
Login:
neu registrieren?
 
 
 
 
 
ATSE: Sektionen > Badminton > Aktuelles

22.04.2010 - 22:04

Badminton: Österreichische U22-Meisterschaften 2010 in Linz
Kategorie: Badminton, Turniere

Von: Badminton

 

Anna Demmelmayer 2. im Einzel und Doppel


Am 17. und 18. April fanden in der Solarcity in Linz die österreichischen Meisterschaften der Altersklasse U22 statt. Vom ATSE Graz waren Anna und Paul Demmelmayer, Philipp Perissutti und Bernd Thormann am Start.

Im Mixedbewerb konnte Paul mit Partnerin Belinda Heber in das Finale einziehen, wo die beiden der Paarung Obernosterer/Baldauf in zwei Sätzen unterlagen.

Im Doppelbewerb konnten sich Paul und Bernd, sowie Philipp mit Partner Fabian Steurer in das Semifinale spielen. Paul und Bernd schafften den Einzug in das Finale, wo sie jedoch der Paarung Bertsch/Sedlmayr in Sätzen unterlagen.

Auch Anna erreichte mit Partnerin Iris Freimüller das Finale im Doppel – die beiden unterlagen der Paarung Heber/Baldauf.

Im Einzelbewerb kam bei den Jungs spätestens im Viertelfinale das Aus. Anna hingegen konnte überraschend mit einem Sieg im Semifinale über Belinda Heber in das Finale im Dameneinzel einziehen, wo ihr ihre Doppelpartnerin Iris Freimüller gegenüberstand. In einem kräftezerrenden Match musste Anna im dritten Satz bei einer 17:16 Führung verletzungsbedingt aufgeben.

 


[...5275 mal gelesen...]



Kommentare können nur nach Login gepostet werden


Kommentare zum Artikel

Keine Einträge
Kein Kommentar vorhanden



 
  ATSE Graz © 2005