Wiener Städtische Versicherung
 
 
  ATSE Home  
 
Login:
neu registrieren?
 
 
 
 
 
ATSE: Sektionen > Badminton > Aktuelles

14.04.2010 - 16:20

Badminton: ATSE Attention Graz wieder steirischer Schüler-Mannschaftsmeister
Kategorie: Badminton, Turniere

Von: Badminton

 

Die österreichischen Meisterschaften in Traun warten...


Am 10. April fanden in Weiz die Steirischen Schüler-Mannschaftsmeisterschaften statt. Unsere Mannschaft bestand aus Laura Demmelmayer, Irene Hohl, Manuel Gruber, Richard Schneeberger und Leon Seiwald. 4 Mannschaften – Gleisdorf, Drop in 1, Drop in 2 und ATSE – kämpften um die Fahrkarten nach Traun zu den österreichischen Meisterschaften.

Die ersten beiden Runden gegen Gleisdorf und Drop in 2 gingen 7:1 und 8:0 an uns. Die entscheidende Begegnung gegen Drop in 1 wurde mit den Mixed-Doppeln begonnen, die beide, doch etwas überraschend, recht deutlich gewonnen werden konnten. Das erste Dameneinzel – Irene gegen Karin Seebacher – wurde in 2 Sätzen von Karin gewonnen. Somit stand es 2:1 für ATSE. Im 2. Dameneinzel konnte sich Laura gegen die um 3 Jahre ältere Barbara Hatzl ebenso in 2 Sätzen durchsetzen. Nach den beiden Herreneinzeln – Leon gegen Georg Stoisser und Richard gegen Christoph Muhri – stand es bereits 5:1 für ATSE. Die Doppel wurden wieder gerecht aufgeteilt - Damendoppel an Drop in, Herrendoppel an ATSE.

Endstand 6:2 und damit Landesmeistertitel für ATSE Graz – Traun, wir kommen!

 


[...5469 mal gelesen...]



Kommentare können nur nach Login gepostet werden


Kommentare zum Artikel

Keine Einträge
Kein Kommentar vorhanden



 
  ATSE Graz © 2005