Wiener Städtische Versicherung
 
 
  ATSE Home  
 
Login:
neu registrieren?
 
 
 
 
 
ATSE: Sektionen > Badminton > Aktuelles

23.11.2007 - 09:34

Badminton: Paul Demmelmayer im Finale beim BEJC in Orlava (CZE)
Kategorie: Badminton, Turniere

Von: Badminton

 

Achtelfinali in Einzel und Mixed! Finale im Doppel zusammen mit David Obernosterer (V)


Paul Demmelmayer

Paul Demmelmayer

Paul Demmelmayer erfuhr noch während der Team-EM in Istanbul von seiner Nominierung zum U19-Turnier des Badminton Europe Junior Circuit (BEJC) in Orlova (Tschechien) als Ersatz für den ausgefallenen Jan Sedlmayr.

Durch das Erreichen der dritten Runde und somit des Achtelfinales im Einzel bestätigte Paul seine Nachnominierung.

Noch größer war der Erfolg im Herrendoppel mit David Obernosterer. Die beiden erreichten das Finale durch einen 2-Satz Sieg gegen die als Nummer 1 gesetzten Slowenen Bajuk/Turk gegen die Obernosterer/Sedlmayr in der Vorwoche noch den Kürzeren zogen. Im Endspiel konnten Paul und David jedoch nicht mehr alle Reserven mobilisieren und unterlagen in 3 Sätzen der belgischen Paarung Golinski/Dierickx.

Im Mixed ereichte Paul mit Belinda Heber ebenfalls das Achtelfinale wo sie sich knapp mit 21:23 im dritten Satz einer tschechischen Paarung geschlagen geben mussten.


[...4391 mal gelesen...]



Kommentare können nur nach Login gepostet werden


Kommentare zum Artikel

Anzeige: 1 - 1 von 1.

Lutz
  Donnerstag, 24-01-08 13:14
Gratulation vor allem an Bernd und Philipp zu den tollen Leistungen!!Weiter so!



 
  ATSE Graz © 2005