Wiener Städtische Versicherung
 
 
  ATSE Home  
 
Login:
neu registrieren?
 
 
 
 
 
ATSE: Sektionen > Badminton > Aktuelles

19.12.2006 - 11:38

Badminton: 2. Jugend RLT in Weiz wieder mit ATSE Erfolg
Kategorie: Badminton, Turniere

Von: Badminton

 

Karina Korditsch sichert dem ATSE auch im zweiten Jugend-RLT einen Sieg!


[Foto: ATUS Weiz]

Nach dem Sieg von Paul Demmelmayer im ersten Jugend-Ranglistenturnier sichert sich und dem ATSE diesmal - beim 2. J-RLT in Weiz -  Karina Korditsch den Sieg im A-Bewerb.
Sie holt sich diesen Sieg in souveräner Manier ohne Satzverlust und macht damit in der Österreichischen Jugendrangliste den tollen Sprung auf den 1. Platz.
Zusätzlich sichert sich Karina zusammen mit Nina Almer (ATUS Weiz) den 2.Platz im Damendoppel und zusammen mit Paul Demmelmayer den 2. Platz im Mixed-Doppel!

Einen weiteren Erfolg konnte Philipp Perissutti einfahren, der sich den wichtigen Sieg im Herren B-Bewerb sicherte und so die Berechtigung erworben hat, beim nächsten Turnier im A-Bewerb starten zu können!

Die in letzter Zeit erfolgsverwöhnten Bernd Thormann und Paul Demmelmayer erwischten beide sowohl im Einzel als auch im Doppel nicht ihren besten Tag sicherten aber mit den Ergebnissen (5. Paul, 8. Bernd im A-Bewerb) souverän ihre Positionen in der österreichischen Rangliste ab.

Nicht in Bestform waren auch Katrin Ellmaier und Alexandra Posch, die sich aber ebenfalls den Fixplatz im steirischen Kontingent für die österreichische Rangliste sichern konnten.

Insgesamt kann der ATSE wirklich stolz auf die Leistungen und vor allem die Leistungsentwicklung in diesem zu Ende gehenden Jahr sein. Der ATSE konnte sich als feste, nicht mehr wegzudenkende Größe in Österreichs Nachwuchs-Badminton etablieren!!


[...3488 mal gelesen...]



Kommentare können nur nach Login gepostet werden


Kommentare zum Artikel

Keine Einträge
Kein Kommentar vorhanden



 
  ATSE Graz © 2005