Wiener Städtische Versicherung
 
 
  ATSE Home  
 
Login:
neu registrieren?
 
 
 
 
 
ATSE: Sektionen > Badminton > Aktuelles

17.02.2019 - 22:04

Badminton: Podestplätze für ATSE Graz beim 1. C-Ranglistenturnier 2019 in Weiz
Kategorie: Badminton, Turniere

Von: Badminton

 

2. Platz für Mario Diethart im Einzel und 3. Platz für Maximilian Pickl im Mixed-Bewerb


Vier SpielerInnen des ATSE Graz nahmen am 1. C-Ranglistenturnier am 17. Februar 2019 in Weiz teil: Soujanya Chamundaiah, Mario Diethart, Miha Hartman und Maximilian Pickl.

Für den Einzelbewerb der Herren waren 17 Spieler am Start, die in vier Gruppen um den Einzug ins Finale kämpften. Mario erreichte dieses ohne Satzverlust. Im Endspiel behielt Johann Almer (ATUS Weiz) in zwei Sätzen die Oberhand. Nach dem 3. Platz beim letzten C-Ranglistenturnier konnte Mario nun mit dem 2. Platz seine Form bestätigen. Miha und Maxi belegten die Plätze 10 und 11.

Einen weiteren Podestplatz (3.) für den ATSE errang Maxi im Mixed-Bewerb mit Partnerin Britta Rudolf (BC Smash).

Einen Teilerfolg konnte auch Soujanya verbuchen, die mit dem 8. Platz ihr zweitbestes Resultat bei einem C-Ranglistenturnier erreichen konnte.

 

Die Platzierungen:

Herreneinzel:

2. Platz: Mario Diethart

 

Mixed:

3. Platz: Maximilian Pickl/Britta Rudolf


[...859 mal gelesen...]



Kommentare können nur nach Login gepostet werden


Kommentare zum Artikel

Keine Einträge
Kein Kommentar vorhanden



 
  ATSE Graz © 2005