Wiener Städtische Versicherung
 
 
  ATSE Home  
 
Login:
neu registrieren?
 
 
 
 
 
ATSE: Sektionen > Badminton > Aktuelles

28.02.2005 - 17:20

Badminton: ATSE U15 in Wolfsberg
Kategorie: Badminton

Von: Harald Hopfgartner

 

Bernd Thormann wird beim österreichischen Schülerranglistenturnier in der Altersklasse U15b Zweiter.


Bernd Thormann (ATSE, 13) überrascht sehr positiv bei seinem ersten Antreten an einem österreichischen Schülerranglistenturnier. Er wird seiner Klasse - U15b männlich - hinter seinem Trainingspartner und Freund Paul Demmelmayer Zweiter.

Das Los meinte es gut mit den beiden und ließ sie erst im Finale aufeinander treffen, wo sich Bernd mit 8:15, 8:15 geschlagen geben musste. Beide waren vorher vom Ergebnis her kaum gefordert und zogen souverän ins Finale ein
(Der Raster ist als pdf downloadbar).

Daria Kovacevic (ATSE, 14), die zweite Teilnehmerin des ATSE bei diesem Turnier, erwischte einen nicht so guten Tag und wurde in ihrer Klasse - U15b weiblich - neunte. Es war aber insgesamt gesehen ein zufriedenstellendes Abschneiden für ihren, ebenfalls, ersten Antritt bei einem so großen österreichweiten Turnier.

Im Doppel konnten beide mit ihren Partnern die erste Runde leider nicht überstehen und im Mixed war für Daria und Bernd ebenfalls in der erste Runde Endstation.

Insgesamt gesehen kann der ATSE aber stolz auf seinen Nachwuchs und dessen tolle Erfolge sein!


[...1931 mal gelesen...]



Kommentare können nur nach Login gepostet werden


Kommentare zum Artikel

Keine Einträge
Kein Kommentar vorhanden



 
  ATSE Graz © 2005