Wiener Städtische Versicherung
 
 
  HomeVereinSektionenLinksKontakt  
 
Login:
neu registrieren?
 
 
 

ATSE: Home > Aktuelles

05.03.2019 - 23:08

EIshockey: Dkfm Hans Roth verstorben
Kategorie: Eishockey

Von: HSchilch

 

Langjähriger ATSE Eishockeyspieler Hans Roth verstorben


Ein hervorragender Eishockeyspieler und ein großartiger Mensch hat uns verlassen. Dkfm Hans Roth ist am 20.02.2019 im 86. Lebensjahr verstorben. Hans Roth spielte beim SV Leoben Eishockey in der höchsten Spielklasse ehe er 1963 mit Erwin Förster und Wolfgang Holzer zum ATSE Graz kam. Er spielte dann bis zu seinem Karriereende in der Saison 1969/70 beim ATSE Graz. "Leben ist Wandern, Sterben ist Heimgehen."  R.I.P. Hans

Die Verabschiedung findet am 14.3.2019 um 14:00 Uhr in der Waasenkirche in Leoben statt.


[...1293 mal gelesen...]



 
  ATSE Graz © 2005