Wiener Städtische Versicherung
 
 
  HomeVereinSektionenLinksKontakt  
 
Login:
neu registrieren?
 
 
 

ATSE: Home > Aktuelles

15.01.2013 - 17:52

Badminton: 55. Steirische Jugend- und Juniorenmeisterschaften in Weiz
Kategorie: Badminton, Turniere

Von: Badminton

 

4 Spieler - 12 Medaillen für den ATSE Graz


Ein weiteres Mal konnte unsere Jugendmannschaft dieses Wochenende einen schönen Erfolg bei den 55. Steirischen Meisterschaften in Weiz einfahren. Die von Harald Schneeberger betreuten Spieler Irene Hohl, Erik SeiwaldClara Maria Gruber, sowie Richard Schneeberger  konnten in den verschiedenen Altersklassen großartige 12 Medaillen einheimsen. Mehr geht nicht, jeder stand dreimal am Podest!

Begonnen wurde wie immer mit den Mixed-Bewerben, die in der U22, im Gruppensystem mit nur einer Gruppe durchgeführt wurden. Irene Hohl mit Partner Erik Seiwald erreichten Platz 1 und Clara Maria Gruber mit Partner Richard Schneeberger den 3. Platz.

Im Herrendoppel U22 wurde wiederum Gruppensystem gespielt. Auch hier konnte Erik Seiwald  mit Partner Richard Schneeberger den 1. Platz erreichen.

Bei den HE U19 war das Finale eine reine ATSE-Angelegenheit. Es spielte Erik gegen Richard ein wie immer heiß umkämpftes 3-Satz-Match, doch schlussendlich konnte Erik das Spiel für sich entscheiden.

Im Damendoppel mussten sich Irene mit Partnerin Clara Maria  nur den Gleisdorferinnen (Nöst/Bschaiden) in der U19 geschlagen geben.

Das DE U19 gewann Irene ohne größere Probleme und Clara Maria kam in der U17 auf den 2. Platz.


Gratulation an alle für die guten Leistungen und den hohen Einsatz – weiter so!

 

Die Platzierungen:


U19 Herreneinzel:
1. Erik
2. Richard

U22 Herrendoppel:
1. Erik/Richard

U22 Mixed:
1. Erik/Irene
3. Richard/Clara Maria

U17 Dameneinzel:
2. Clara Maria

U19 Dameneinzel:
1. Irene

U19 Damendoppel:
2. Irene/Clara Maria


[...8507 mal gelesen...]



 
  ATSE Graz © 2005